Wildwasser für Einsteiger

Wildwasser für Einsteiger

Wann

08/07/2023 - 09/07/2023    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Parc des Eaux Vives Huningue
WW-Kanal, Hüningen, Frankreich

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Es soll mal wieder nach Hüningen zum Wildwasserkanal gehen – für Anfänger und Fortgeschrittene.

Die Anreise wird ca. 2,5 Stunden in Anspruch nehmen. Um 7:30 Uhr wollen wir losfahren, damit wir dann den Tag in Hüningen am Kanal verbringen können.

Am Sonntag können wir dann noch einmal aufs Wasser bevor es nach Hause geht.

Verpflegung organisiert jeder für sich selbst.

Bei Fragen bitte direkt an den Organisator wenden

Anmeldeschluss: 01.07.2023

Organisation: Fabian Paul (Jugendwart)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Für Fortgeschrittene, Jugend, Kanukurse&Training, Wildwasser