Abgesagt: Wildwassercamp Ardèche

Abgesagt: Wildwassercamp Ardèche

Datum/Zeit
Datum - 22/05/2021 - 05/06/2021
Ganztägig

Veranstaltungsort
Camping Arleblanc
Arleblanc, 07260 Rosière

Kategorien


Leider müssen wir die Ardèche-Fahrt wegen der starken Planungsunsicherheit nächstes Jahr verschieben. Vor allem weil trotz Reiserücktrittsversicherung nicht erstattete Kosten entstehen können, zum Beispiel wenn der Campingplatz schließen muss. Zudem hätten wir wegen Corona nicht das volle Angebot an Sehenswürdigkeiten rund um die Ardèche nutzen können, da Märkte nur bedingt zu besuchen sind.

In den Pfingstferien 2021 wollen wir mal wieder an die Ardèche nach Frankreich fahren. Nicht nur die Flüsse sind wunderschön, sondern auch die umliegende Landschaft. Mit Karl-Heinz haben wir auch einen hervorragenden Kenner der Region dabei. Deshalb wollen wir abwechselnd einen Tag paddeln und einen Tag wandern oder zum Beispiel Märkte besuchen. Übernachten werden wir auf dem Campingplatz Domaine Arleblanc (https://www.arleblanc.com).

Aufgrund der aktuellen Corona-Lage muss laut Campingplatz jeder für sich buchen. Es gibt auf dem Campingplatz normale Zelt- und Wohnmobil-Stellplätze, sowie Mobile Homes.

Zur genaueren Planung werden wir uns nach dem Anmeldeschluss, der am 27.03.2021 ist, noch einmal zusammensetzen.

Bei Rückfragen stehen Karl-Heinz Petry sowie Marcel Dollt zur Verfügung.

Organisation: Marcel Dollt

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Familien, Jugend, Mehrtagesfahrt, Wildwasser