Wildwasser auf Vorder- und Hinterrhein (Schweiz)

Datum/Zeit
Datum - 21/05/2020 - 24/05/2020
Ganztägig

Kategorien


Die Tour für Wildwasserfreunde in der Schweiz (WW II – III). Gepaddelt wird:

  • unterer Hinterrhein (Rothenbrunnen – Zufluss Vorderrhein WW I- II)
  • Flimser Schlucht (Ilanz – Versam -Reichenau  WW II -III)
  • Je nach Wasserstand und Laune unterer Glenner (Pitasch – Ilanz)
  • oder oberer Vorderrhein (Compadials – Tavanasa)

Die Tour ist auch für Jugendliche geeignet!

Mitfahrgelegenheiten sind abzusprechen.

Übernachtung: Campingplatz 7017 Flims, Waldhaus

Buchungsschluss: 10.05.2020

Organisation: Albert Paul

Buchungen

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.


In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Jugendfahrt, Mehrtagesfahrt, Wildwasser