Arbeitseinsatz verschoben auf 10.03.

Arbeitseinsatz verschoben auf 10.03.

Wann

03/03/2018    
9:00 - 12:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Wie immer im Frühjahr werden wir uns am Tag der Umwelt beteiligen. Außerdem das Bootshaus und die Ausrüstung auf die kommende Saison vorbereiten.

Achtung! Termin weicht vom gedruckten Programm ab, da bei Drucklegung der Tag der Umwelt noch nicht bekannt war.

⚠ Der Termin wird aufgrund des kalten Wetters auf den 10.03. Verschoben

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (2. Vorsitzende)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 12

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Arbeitseinsatz