Ardèche (Selbstorganisation)

Datum/Zeit
Datum - 08/04/2017 - 22/04/2017
Ganztägig

Veranstaltungsort
Ardèche - Herrenhaus Les Tilleuls
Les Lebres, Beaulieu, 07460

Kategorien


Liebe PaddelfreundInnen,

nach dreijähriger Unterbrechung besteht die Absicht, die langjährige Tradition der Osterfahrt nach und in die Ardèche wieder aufleben zu lassen. Die Unterkunft befindet sich in einem charmanten und komplett neu renovierten ehemaligen Herrenhaus, das in einem großen Park direkt am Chassezac liegt, d.h. wir können für eine Paddeltour direkt vom Frühstückstisch in die Kajaks steigen.

Ich will nicht verschweigen, dass die An- und Abfahrt je einen Tag in Anspruch nehmen wird, es liegen ca. 830 Kilometer zwischen Germersheim und Beaulieu. Dafür werden wir aber mit einem wunderbaren und abwechslungsreichen Paddelrevier belohnt. Flüsse wie die Beaume, der Chassezac, die Sèze, die mittlere Ardèche und natürlich die Ardèche-Schlucht erfordern gute und sichere Paddelkenntnisse. Das heißt, wir werden mit WW-Kajaks auf die Gewässer gehen und uns der ein oder anderen kleinen Herausforderung stellen, die sicherlich aber auch vom Wasserstand abhängt….

(weiterlesen bzw. als PDF herunterladen)

Interessenten können sich gerne bei mir persönlich melden.

Brigitte Doppler

Bei voller Belegung des Hauses für die zwei Wochen ergibt sich ein Übernachtungspreis i.H.v. 180,00 € pro Person. Ich werde diesen Betrag von euch als Vorschusszahlung mit einem separaten Schreiben nach der Anmeldung anfordern.

Eure verbindliche Anmeldung benötige ich bis zum 13. November 2016, da ich das Haus nicht „vorreservieren“ kann.

Organisation: Brigitte Doppler

Buchungen

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 8

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Fortgeschrittene, Mehrtagesfahrt, Wildwasser