Sommerfahrt – Paddelwoche in den Alpen – Abgesagt

Datum/Zeit
Datum - 24/07/2015 - 02/08/2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Kärnten
Presseggen 5, 9620 Presseggensee

Kategorien Keine Kategorien


Tour wird abgesagt, da sich nur 3 Teilnehmer angemeldet haben.

 

Hallo Zusammen!

Wir möchten wieder eine Paddelwoche in den Alpen durchführen. Die Fahrt geht nach Kärnten. Es war geplant ins Berner Oberland (Schweiz) zu fahren, aber auf Grund der Kostenexplosion haben wir kurzfristig umgeschwenkt und Kärnten auf den Plan gerufen. Die Tour ist sowohl für Wildwasseranfänger und -fortgeschrittene (Drau, Möll, Gail, etc.), für Tourenpaddler (Wörther See, Faaker, See, etc.) und für Wanderer geeignet.

Übernachtung auf einem Campingplatz in der Nähe. Gemeinschaftsverpflegung und Essen gehen.

Wer will darf auch nur für ein paar Tage dazu stoßen.

Mindestteilnehmerzahl: 12

Bitte meldet euch hier über die Homepage bis zum 15.03.2015 für die Fahrt an, damit wir alles planen und den Campingplatz reservieren können. Bei Fragen bitte beim Wanderwart Gregor Götz melden (wanderwart@ksg-ger.de oder per Telefon)

Grüße euer Wanderwart Gregor

Weitere Infos zum Campingplatz folgen noch…..

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 3 / Freie Plätze: 22

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in