Sonntagspaddeln auf dem Speyerbach

Sonntagspaddeln auf dem Speyerbach

Wann

19/09/2021    
10:00 - 17:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Treffpunkt KSG Bootshaus
Am alten Hafen, Germersheim

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Sonntagspaddeln auf dem Speyerbach für jedermann (auch Frau)🤣 geeignet. Gepaddelt wird in Wildwasserbooten oder ggf. auch in kurzen Tourenbooten.

Die Tour beginnt in Lachen-Speyerdorf und führt durch die Idylle der Flussauen bis zur Aumühle.

Zur Mittagszeit ist eine Rast geplant, genauere Abstimmung dazu erfolgt kurz vorher über die WhatsApp Gruppe oder per Mail.

Am Ausstieg besteht die Möglichkeit zur Einkehr in der Gaststätte zur Aumühle, wenn daran Interesse besteht.

Annmeldeschluss: Freitag, 17.09.2021
Maximale Teilnehmerzahl: 15

Organisation: Albert Paul

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 10 / Freie Plätze: 5

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonntagspaddeln