Winterkanutenhock – Sicherheit beim Mittwochspaddeln

Datum/Zeit
Datum - 07/02/2019
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Unkenfunk, Germersheim, 76726

Kategorien


Wir wollen diesen Kanutenhock nutzen, um in einem Workshop einmal über mögliche Maßnahmen zu sprechen, um das Mittwochspaddeln sicherer zu gestalten. Gerne wollen wir Ideen sammeln, was ist gut, was könnte man besser machen und wie.

Wir würden uns über eine rege Beteiligung aller Mittwochspaddler, erfahrene und auch unerfahrenen sehr freuen.

Es wird auch eine Kleinigkeit zu Essen geben.

Damit wir besser planen bestätigt uns bitte eure Teilnahme durch eine Buchung.

Organisation: Gregor Götz (Wanderwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 15 / Freie Plätze: 15

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Kanukurse&Training, Versammlungen/Feste