Viel Spaß am Wildwasserkanal in Sault-Brénaz vom 4. bis 7. Juni
Von Donnerstag bis Sonntag waren wir -Stefan, Michael, Thorsten, Marcel, Elke und ich- für ein gemeinsames Wildwasserwochenende am Wildwasserkanal in Sault-Brénaz bei Lyon unterwegs. Bereits am Mittwochabend packten wir gemeinsam den Bootsanhänger, sodass wir am Donnerstagmorgen direkt starten konnten. Zu sechst machten wir uns auf den Weg nach Frankreich. Die Fahrt verlief reibungslos und wir…
