Gepäckwanderung am Mittelrhein

Datum/Zeit
Datum - 08/08/2015 - 09/08/2015
Ganztägig

Veranstaltungsort
Landgasthof Rebstock
An der Bach 3, St Goar, 56329

Kategorien


Hier geht es mal nicht ums Paddeln, sondern um eine richtige Wanderung linksrheinisch auf dem RheinBurgenWeg

Strecke: Bad Salzig – Biebernheim und Biebernheim – Bacharach

(Der Landgasthof Rebstock hält uns bis Anfang März 6 Doppelzimmer frei. Daher ist  eine verbindliche Zusage bis zum 08.03.2015 erforderlich).

 

Noch ein paar Hinweise, damit es für alle eine tolle Tour wird:

Es handelt sich um eine Gepäcktour, das heißt alles was an dem Wochenende benötigt wird (Vesper, Getränke, Wechselkleidung, Handtuch..) nehmen wir im Rucksack mit. Witterungsangepasste Kleidung (Nässe, Kälte, Hitze, Sonne) und Wanderschuhe sind erforderlich. Da Sommer ist, sollte jeder Teilnehmer mindestens 2 Liter Flüssigkeit dabei haben. Es handelt sich um sportliche Wanderetappen für die eine ausreichende Kondition vorhanden sein sollte. Es ist geplant, jeweils je Etappe zwei Pausen an einen Aussichtspunkt  zu machen. Der Wirt des Landgasthofes hat zugesagt, dass man von dort Lunchpakete für die zweite Etappe bekommen kann. Exakte Abfahrtszeiten können z.Z. noch nicht geplant werden. Im Juli geht noch mal ein Mail mit allen Details an die Teilnehmer rum.

Bei Fragen bitte einfach anrufen.

Ich freue mich auf eine schöne Wochenendtour mit Euch!

Euer Martin

Weitere Details in der Anlage

Organisation: Ilka Döringer

Buchungen

Gebuchte Plätze: 13 / Freie Plätze: -1

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonstiges