Herbstwanderung

Herbstwanderung

Wann

06/11/2016    
Ganztägig

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Herbstwanderung unter der Leitung von Klaus Utecht, der auch für einige Überraschungen sorgen wird.

Bitte wetterfeste Kleidung und feste Schuhe anziehen, ggf. Regenkleidung. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt.

Treffpunkt:  10 Uhr Tennishalle Germersheim

Rückkehr:  nachmittags

Je nach Lust und Laune wollen wir noch zum Abschluss in Germersheim einkehren.

Organisation: Michaela Kastl-Bastian (1. Vorsitzende)

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 6 / Freie Plätze: 14

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Wanderung