Kanukurs für Kinder

Datum/Zeit
Datum - 11/08/2020 - 12/08/2020
9:00 - 16:00

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Unkenfunk, Germersheim, 76726

Kategorien


Im Rahmen des Sommerferienprogamms führt die Kanusportgemeinschaft Germersheim auch dieses Jahr wieder einen Kanukurs für Kinder durch. Ziel ist das sichere Erlernen der Grundkenntnisse des Paddelns, wobei Spiel und Spaß nicht zu kurz kommen werden. Darüber hinaus erleben die Kinder die Vielfalt der heimischen Natur. Gepaddelt wird ausschließlich auf stehenden Gewässern (Altrhein, Baggersee).

Boote und Ausrüstung werden gestellt.
Verpflegung bitte selbst mitbringen.

Sichere Schwimmkenntnisse sind Grundvoraussetzung für eine Teilnahme am Kanukurs.

Mindestalter: 11 Jahre

Wir bitten um Zusendung des ausgefüllten Anmeldeformulars sowie um Überweisung des Kursbetrages bis zum 28.07.2020

Anmeldeschluss ist der 26.07.2020

Organisation: Christoph Rupp (Jugendwart)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 0 / Freie Plätze: 12

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

€35,00


In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Jugendfahrt, Kanukurse&Training