Offizielles Anpaddeln des PKV

Offizielles Anpaddeln des PKV

Wann

19/03/2017    
9:45 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Am Sporthafen Germersheim
Alte Schiffbrückenstr. 1a, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Das offizielle Anpaddeln des PKV hat auch in diesem Jahr seinen Startpunkt in Germersheim. Aufgrund der Umgestaltung des Rheinvorlandes ist der Startpunkt dieses Mal am Sporthafen Germersheim (Adresse fürs Navi: Alte Schiffbrückenstr. 1a, 76726 Germersheim, Von hier noch ca. 200 m der Straße folgen)

Wir paddeln nach Speyer und hoffen auf rege Teilnahme der Vereinsmitglieder. Start des Paddeln ist um 11:00 Uhr

Dort werden wir das Angebot der Speyrer Paddelkollegen wahrnehmen und bei ihnen einkehren um was zu essen und trinken. Wer nach dem Paddeln direkt nach Hause fahren will muss dies bitte selbst organisieren!

Aus organisatorischen Gründen (Fahrzeuge versetzen etc.) werden wir uns evtl. bereits gegen 9:45 Uhr treffen.  Es besteht die Möglichkeit sich über die Kommentarfunktion zu verabreden.

Anmeldeschluss ist der 16.03.2017

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 23 / Freie Plätze: 7

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Für Anfänger geeignet, Rheinfahrt, Tagesfahrt