Mittwochspaddeln in Corona-Zeiten

Datum/Zeit
Datum - 29/07/2020
16:45 - 20:45

Kategorien


Gemeinsam in den Abend paddeln, die Seele baumeln lassen, Sport treiben und mit netten Menschen zusammensein, das ist unser Credo seit mehr als 15 Jahren.

IN ZEITEN VON CORONA MÜSSEN WIR KREATIV SEIN, UM ZU PADDELN UND GLEICHZEITIG UNSER ALLER GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN

Unser Ausflug führt uns heute von Maximilansau nach Germersheim. Wir fahren mit der S-Bahn von Germersheim – Mitte nach Maximiliansau – Eisenbahnstraße. Abfahrt ist um 17:52 Uhr. Treffen an der Einstiegstelle in der Rheinstraße ist um 18:30 Uhr.

Mechthild fährt die Boote und Zubehör zum Treffpunkt. Alles was im Auto mitgenommen werden soll, bitte bis 17:30 Uhr ans Bootshaus bringen.

Wer selbst mit dem Auto fahren möchte, sollte die Rückholung des Fahrzeugs im Vorfeld selbst organisieren.

Die Boote und Zubehör werden vorher von vom Organisator benannten Personen am Bootshaus geladen und zur Einstiegsstelle gefahren. Ihr müsst euch zwingend über die Homepage anmelden und dabei unter dem Kommentar das gewünschte Boot und das benötigte Zubehör (Paddel, Spritzdecke, Schwimmweste) angeben. Nur das, was ihr hier angebt, wird dann auch mitgenommen, d.h. auch Privatboote und -material müssen angegeben werden. Bei Vereinsbooten kann nicht garantiert werden, dass dem Wunsch entsprochen werden kann (evtl. Doppelanmeldung). In diesem Fall wird ein ähnliches Boot geladen.

Treffpunkt ist jeweils die Einstiegsstelle (nicht das Bootshaus!), zu der ihr bereits in Paddelsachen kommt.

 

Anmeldeschluss ist jeweils der Montag vorher 23.59 Uhr.

 

Organisation: Mechthild Petry

Buchungen

Gebuchte Plätze: 4 / Freie Plätze: 6

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Fortgeschrittene, Mittwochspaddeln, Tourenpaddeln