Mittwochspaddeln in Corona-Zeiten

Datum/Zeit
Datum - 23/09/2020
17:30 - 21:30

Veranstaltungsort
Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Kategorien


Gemeinsam in den Abend paddeln, die Seele baumeln lassen, Sport treiben und mit netten Menschen zusammensein, das ist unser Credo seit mehr als 15 Jahren. IN ZEITEN VON CORONA MÜSSEN WIR KREATIV SEIN, UM ZU PADDELN UND GLEICHZEITIG UNSER ALLER GESUNDHEIT ZU SCHÜTZEN Ihr müsst euch zwingend über die Homepage anmelden. Treffpunkt ist wieder das Bootshaus!, zu dem ihr bereits in Paddelsachen kommt, da die Umkleideräume nicht genutzt werden sollten. Wir bitten euch, auf dem Vereinsgelände Mund-Nasenschutz zu tragen. Bitte tragt euch in die bereitliegende Liste der Mitfahrer ein (am Pult im Bootshaus) und legt bis spätestens 17:45 Uhr eure Boote und Paddel bereit zum Laden und verlasst dann das Gelände vor den Bootshäusern wieder um Gedränge zu vermeiden. Die Fahrt zum Einsatzort oder zurück erfolgt nach Möglichkeit in den eigenen Autos.

Unser traditionneles Rheinaufwärtspaddeln. Start ist um 18:00 Uhr, da es früh dunkel wird!

Anmeldeschluss ist jeweils der Dienstag Abend 18:00 Uhr.  

Organisation: Hanne Wolff (1. Vorsitzende)

Buchungen

Gebuchte Plätze: 8 / Freie Plätze: 2

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

In eigenen Kalender übernehmen
0 iCal
Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Fortgeschrittene, Mittwochspaddeln, Tourenpaddeln