Damenfahrt des PKV

Wann

10/05/2015    
10:00 - 16:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Bootshaus KSG Germersheim
Am Alten Hafen 9, Germersheim, 76726

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Am 10. Mai geht es wie jedes Jahr um die Kaffeekanne. Nachdem in den letzten Jahren das Wetter uns meist einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, wollen wir uns dieses Jahr anschicken als Gruppe mit den meisten Teilnehmern die Kaffekanne nach Germersheim zu holen.

Die Fahrt geht von Germersheim nach Ludwigshafen zum ESV Ludwigshafen.

Abfahrt ist um 10:00 Uhr. Nach dem Paddeln gibt’s Kaffee und Kuchen beim ESV.

Autos werden um 8:00 Uhr versetzt. Wer sich nicht angemeldet hat, sollte da sein, damit genügend Plätze für Mann & Boot geplant werden können.

Buchungsschluss: 09.05.2015 18:00 Uhr

Organisation: Wanderwart

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 7 / Freie Plätze: 23

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Buchungen bereits geschlossen oder nur für eingeloggte Vereinsmitglieder möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Buchung erforderlich, Sonntagspaddeln, Tagesfahrt