Leichtes Wildwasser an der Enz

Leichtes Wildwasser an der Enz

Wann

04/02/2023 - 26/02/2023    
10:00 - 18:00

Buchungen

Buchungen geschlossen

Veranstaltungstyp

BESCHREIBUNG

Bei geeignetem Pegelstand bieten Marcel und ich für interessierte Wildwasser-Anfänger und natürlich auch für alle mit Wildwassererfahrung im Februar eine Fahrt an die Enz an.

Wann: an einem Samstag oder Sonntag im Februar (entscheidet sich dann je nach Pegel!)

Uhrzeit: 10 bis 18 Uhr

Wo: die Enz bei Birkenfeld

Wer Lust hat, dabei zu sein, meldet sich bitte  über die Homepage an. Dann werden wir kurzfristig über Whatsapp Kontakt mit Euch aufnehmen, um die Fahrt zu organisieren.

 

Organisation: Thorsten Dollt

BUCHEN

Gebuchte Plätze: 13 / Freie Plätze: 2

Für nicht angemeldete Benutzer: Mit dem Abschicken der Buchung bestätige ich, dass ich die Datenschutzerklärung gelesen habe und in diese einwillige.

Tickets

Ticket-Typ Plätze
Standard-Ticket n. a.

Du solltest Mitglied in unserem Verein sein, um an dieser Veranstaltung teilzunehmen.
Um eine Buchung vorzunehmen zu können, musst du dich anmelden oder registrieren.

Wenn du angemeldet bist, kannst du auch die Teilnehmerliste einsehen.

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Für Anfänger geeignet, Für Fortgeschrittene, Tagesfahrt, Wildwasser