Jahreshauptversammlung 2024

31 stimmberechtigte KSG-Mitglieder folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung und Vorstandswahl ins Bootshaus. Bis zur letzten Minute blieb die Wahl spannend, denn ein Jahr lang wurden händeringend ehrenamtliche Mitglieder gesucht, um alle Posten zu besetzen. Wir freuen uns besonders, dass Michaela zukünftig als 1. Vorsitzende die Vereinsarbeit managt. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als 2. Vorsitzende und Webseiten-Profi sowie Datenschutz-Kennerin ist sie genau die Richtige.

Die anwesenden Teilnehmer wählten 10 Vorstandsmitglieder: 1. Vorsitzende: Michaela Kastl-Bastian, Kassenwart: Sonja Klingbeil, Schriftführerin: Bettina Milde, Jugendwart: Marcel Dollt, Bootewart: Thomas Homann, Bootshauswart: Michael Heider, Naturschutzwart: Ilka Döringer, Infowart: Lena Croissant, 1. Beisitzer: Uwe Rößler, 2. Beisitzer: Thorsten Dollt, Kassenprüferinnen: Elisabeth Frost, Elke Dollt und Brigitte Doppler.

Die Ämter des 2. Vorsitzenden und des Wanderwarts konnten leider nicht besetzt werden. Hier hoffen wir noch auf begeisterte Kanuten, die die Lücken zukünftig füllen, um weiterhin ein abwechslungsreiches Programm anbieten zu können.

In den wohlverdienten Vorstands-Ruhestand gehen nach 14 Jahren engagierter Vorstandsarbeit die 1. Vorsitzende Hanne Wolff, nach 10 Jahren perfekter Tour-Organisation Wanderwart Gregor Götz, Bootshauswart Andreas Omonsky und Jugendwart Fabian Paul.

Wir sagen vielen vielen Dank für euer großes Engagement und freuen uns noch auf viele schöne Touren mit euch.

Bettina Milde

Posted in Berichte