Silvesterpaddeln

Leider konnte die PKV-Silvesterfahrt im geplanten Rahmen nicht stattfinden. Das Hochwasser hatte alle Ein- und Ausstiegsplätze für eine größere Gruppe überschwemmt. Es hatten sich aber immerhin 30 Paddler aus den PKV-Mitgliedsvereinen und der KSG angemeldet.

Es hat sich jedoch eine kleine Gruppe aus dem Kreise der KSGler zusammengefunden, um das alte Jahr paddelnd zu verabschieden. So sind wir – Gregor, Kirsten, Andreas, Michael, Thorsten – in den Germersheimer Hafen bei trockenem und nicht allzusehr kaltem Wetter eingesetzt und in die Lingenfelder Runde gestartet. Im Lingenfelder Altrhein angekommen gab es zur Stärkung erst einmal Glühwein, Brezeln und selbstgebackene Plätzchen. Dabei wurde sich über das  Weihnachtsfest und die neuen Pläne für 2024 rege ausgetauscht. Dann ging es weiter und leider kam dann doch noch ein kleiner Regenschauer über uns. Aber hartgesottenen Paddlern machte das ja nichts aus. Am Durchlass angekommen war es auch schon wieder trocken und wir haben die Tour mit viel Lust auf neue Paddelabenteuer im nächsten Jahr beendet. 

Guten Rutsch und ein schönes neues Jahr 2024!

Gregor Götz

Print Friendly, PDF & Email

Posted in Berichte